WM - 2006

War ja klar das Jürgen Kliensmann aufhört! Er hat nicht für umsonst imer gezögert,... Naja was solls! Kann man halt nicht ändern! Wie findet Ihr ... weiterlesen

Werbung


Ich hab gerade in den Nachrichten gehört, dass die WM eventuell 2010 wieder in Deutschland stattfindet, wenn Südafrika es nicht schafft die Stadien... weiterlesen

Als ich doch gestern aus dem Kino kam, musste ich von einigen Leuten erfahren das es 1-1 stand. Zuhause bekam ich fast einen Herzinfakt. Die Itali... weiterlesen

Die WM neigt sich langsam dem Ende zu und ganz viele Menschen haben friedlich und gemeinsam gefeiert. Das ganze Land wurde verzaubert. Viele Leute ... weiterlesen

War das ein geiles Spiel gestern! NUR SCHADE DAS WIR NICHT SO GEGEN ISTALIEN GESPIELT HABEN DANN WÄREN WIR SICHER WELTMEISTER GEWORDEN. Ich weiß n... weiterlesen

So ein Mist, dass nun soviele Spieler verletzt sind und nicht mitspielen können oder wollen. Ich habs ja schon gestern in den Nachrichten gehört, h... weiterlesen

ENDLICH GESCHAFT ENDLICH FERIEN! SCHADE DAS WIR GESTERN VERLOREN HABEN ABER SIE HABEN WIRKLICH GUT GESPIELT! Ich war mit nem Kumpel im Kino. Vo... weiterlesen