All Inclusive

Mit Tugab geguckt ... :-)

Werbung


deadline. stell dich deiner angst

Zu viele dunkle Szenen. Im Kino wäre der Film besser gekommen....

A Nightmare On Elm Street

Oh man! Mein ♥ & meine Nerven. Zig mal erschrocken. Ich musste sogar von Lautstärke 25 auf 20 runtergehen. Das war einfach zu krass. Bei dem Film bekommste ♥rasen pur! :-) Richtig böse! Gibt aber auch mal kurz schöne & traurige Szenen. Den Film muss man gesehen haben, aber vorsicht: Nichts für schwache Nerven!!! Da ich mir den Film ausgeliehen habe, bin ich nun am überlegen, ihn mir selber zuzulegen. Geile Effekte, krasser Sound, gute Story! Happy End & dann .... *GEIL*

Briefe an Julia

Wunderschön ^^

Bodyguard

Ja, was soll man dazu sagen? War ok der Film ... Wußte gar nicht, dass bei den Oscars solche krassen Sachen vorgefallen sind ....

Alone in the dark

Ich wollte mir die Extras eigentlich nach dem Film nicht ansehen, aber ich glaub, ich hätte da richtig was verpaßt! Dit rockt voll, wa?!

Buried - Lebend begraben

Boah, das ist der Wahnsinn!!! Ich hab lange nicht mehr so einen guten Film gesehen!!!!